Right
There are no
complex tasks
for us!
Direct
There are no
complex tasks
for us!
More Website Templates @ TemplateMonster.com - March 26, 2013!

Partner

Die EnergieNetz Hamburg eG ist Partner und Mitglied der Solaroffensive Hamburg. Gemeinsam organisieren wir zum Beispiel Veranstaltungen.

Logo der Bürgerwerke

Wie viele Energie-Genossenschaften sind wir in der Dach-Genossenschaft der Bürgerwerke organisiert. Gemeinsam haben wir nicht nur mehr Wirkung, sondern können auch Angebote wie den ENH BürgerStrom umsetzen.

Logo Naturstrom

Mit Naturstrom setzen wir gemeinsame Projekte um – zum Beispiel das Nahwärme-Projekt Hinter der Lieth.

EWS Logo

Die Elektrizitätswerke Schönau haben uns in der Anfangszeit aktiv unterstützt und sind bis heute ideelle Partner.

Die BürgerEnergie Berlin war unser Vorbild und unsere Ideengeberin in der Hauptstadt, als EnergieNetz Hamburg gegründet wurde, um das Stromnetz zurück in die öffentliche Hand zu bringen.