Right
There are no
complex tasks
for us!
Direct
There are no
complex tasks
for us!
More Website Templates @ TemplateMonster.com - March 26, 2013!
No comments

Harald Lesch und das Merlin-Ensemble am 6.2.2024 in Hamburg in der Laeisz-Halle: ENH eG und Bürgerwerke sind Veranstaltungspartner

Harald Lesch (c) Helena Zaucke

Am  6. Februar 2024 um 20 Uhr werden Harald Lesch und das Merlin Ensemble Wien das drängende Thema Klimawandel in verschiedenen Facetten in Hamburg in der Laeisz-Halle darstellen und inszenieren. Um sich auch künstlerisch zu engagieren, hat Harald Lesch eine künstlerische Partnerschaft mit Martin Walch, dem Gründer und Leiter des Merlin Ensembles Wien begründet. Beide haben das gemeinsame Programm „Die Vier Jahreszeiten im Klimawandel“ mit der Musik von Antonio Vivaldi entwickelt, in dem Harald Lesch als Erzähler den Klimawandel anhand des Verlaufs der Jahreszeiten detailliert verdeutlicht.

Das Konzert soll Mut machen und Lösungen aufzeigen. Deshalb dürfen wir uns als Bürgerenergiegenossenschaft im Rahmenprogramm der Veranstaltung den Gästen präsentieren und zum Mitmachen einladen: Sei es mit Projektideen, sei es mit einer Genossenschaftsmitgliedschaft oder mit dem Wechsel zu einem Bürgerstrom-Tarif mit garantiert genossenschaftlich erzeugtem, klimafreundlichem Strom. Organisiert wird die Veranstaltung von unserem Partner Bürgerwerke eG in Heidelberg.

Es gibt noch einige wenige Konzertkarten, die hier bestellt werden können: https://hanseatische-konzertdirektion.de/veranstaltungen/harald-lesch-und-vivaldis-vier-jahreszeiten-im-klimawandel-06-02-24/

Hier geht es zum genossenschaftlich produziertem Bürgerstrom-Angebot mit 100% Oköstrom..


Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie ein Kommentar.