Right
There are no
complex tasks
for us!
Direct
There are no
complex tasks
for us!
More Website Templates @ TemplateMonster.com - March 26, 2013!
No comments

Generalversammlung beschliesst neue Strategie!

Hamburg, den 10. Juni 2015

Die Generalversammlung der ENH-Mitglieder hat am 10. Juni 2015 die erweiterte Strategie einstimmig verabschiedet und auch die dafür notwendige Satzungsänderung beschlossen. Wir wollen zukünftig eigene dezentrale Energieerzeugungsanlagen bauen und betreiben, um selbst regenerativen Strom und Wärme in der Metropolregion Hamburg zu produzieren und zu vermarkten. Wir fördern Direkt- und Eigenverbrauchskonzepte, Energieeffizienzmaßnahmen und Kraft-Wärme Kopplung. Wir beteiligen uns an dem Aus- und Aufbau von Nahwärmenetzen sowie an der Modernisierung des Stromnetzes.

Die beschlossenen Vorschläge sind das Ergebnis des gemeinsam mit vielen aktiven Mitgliedern in den Arbeitsgruppen erarbeiteten Vorschlägen. Aus diesen Arbeitsgruppen sind auch bereits erste Projektvorschläge entstanden, die ebenfalls am 10. Juni 2015 den Mitgliedern vorgestellt wurden.

Nun geht es an die Realisierung der Energiewende-Projekte in der Metropolregion Hamburg!

Bestärkt durch die einstimmige Beschlussfassung der Generalversammlung macht der Vorstand sich nun zusammen mit den Mitgliedern der „AG Energieprojekte“ der ENH daran, die von der AG vorgeschlagenen Projekte umzusetzen.

 

 


Keine Kommentare.

Hinterlassen Sie ein Kommentar.